Ich kümmere mich um die Teichtechnik!

Sina hat nun ihre Eltern gefragt, ob ich einziehen kann und sie sind grundsätzlich damit einverstanden. Sie haben aber einige Forderungen gestellt. Das hat mir nun nicht ganz so gut gefallen, aber ich kann es ja auch irgendwie verstehen. Sie wollen, dass ich die Nebenkosten übernehme. Das habe ich ja aber schon vorher angeboten. Außerdem wollen sie, dass ich Sina ein bisschen bei der Renovierung helfe. Sina will was in der Wohnung und im Garten machen und ich soll mich da wohl finanziell und auch arbeitstechnisch beteiligen. Das ist auch okay für mich, schließlich nutze ich ja auch alles mit. Ich habe gleich gesagt, dass ich mich um die Teichtechnik kümmern kann. Es ist schon ein Teich angelegt im Garten, aber die Teichtechnik fehlt. Mein Vater hat in unserem Garten gerade die Teichtechnik organisiert und ich kann ihn einfach fragen. Er kann mir dann auch noch mal sagen, wo er die Dinge bestellt hat. Vielleicht kann er die Teichtechnik dann auch installieren, wenn wir die Dinge im Internet bestellt haben. Neben der Teichtechnik kann ich mich auch noch ums Laminat kümmern, das hab ich sogar schon mal selbst verlegt. Das wird ja dann hoffentlich reichen.

Über tranjenna

Das bin ich...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar